Vitamine, Vitamine.....mit Lemon Curd
Weihnachtsdeko mit Leinwand und Staffelei

The Winner is...und was sonst so aufregendes bei uns los ist...

Elf... sagt die kleine Glücksfee Smilla und damit ist Polyxena1981 die Gewinnerin des Adventskalenders von Andere Zeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Sandy, bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir den Kalender fix zusenden kann, das erste Kalenderbatt ist nämlich schon der 29.11.!!

An alle anderen, die sich wundern warum es hier ein bisschen stiller ist als sonst:

 

 

Sie hat alles gut überstanden ! Danke für die guten Wünsche!

Ein von Marit (@tagfuertag) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 2:12 PST

 

Unser kleines Mädchen musste sich einer Operation unterziehen. Eigentlich wissen wir schon seit ihrer Geburt, dass so eine Operation notwendig wird, aber wenn es dann soweit ist, dann ist es schon sehr sehr aufregend.

Wir hoffen dass die Operation nun den gewünschten und geplanten Erfolg bringt und unser kleiner Wirbelwind sich weiter so gut erholt.

Bis dahin bin ich voll eingespannt, denn Smilla geht bis Weihnachten nicht in den Kindergarten. Auf dem Foto nicht zu sehen ist nämlich ihr spezieller Gipsverband, der den Arm mit dem Oberkörper verbindet. Damit läßt sich leider nicht gut rumtoben und deswegen machen wir hier ein bisschen Kuschelstunde und Bastelkammer. 

Trotzdem: ein bisschen was hab ich für euch vorbereitet und deswegen, bis bald und 

Ciao, eure Marit

Kommentare

Dörte

Liebe Marit,
ich wünsche vor allem deiner tapferen Tochter, aber auch dem Rest der Familie alles Gute und trotz der Einschränkung eine gemütliche und ereignisreiche Adventszeit. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr Weihnachten in gewohnter Aktivität verbringen könnt.
Alles Liebe, Dörte aus Bovenden

Britti

Moin!
Ich schließe mich den Guten Wünschen an!
*Alles Gute' dem tapferein Wirbelwind & auch Dir und (dem Rest) Deiner Familie...!
Viele Grüße
Britti

Angelika

Liebe Marit,
Alles-alles Gute für die Süsse und das sie schnell wieder gesund wird. Leander, dir und deinem Mann eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

P.S. Danke für den Tipp mit dem Kalender, er hängt schon an der Wand

Polyxena1981

Ach, da freue ich mich doch gerade riesig. Die allerbesten Wünsche an due kleine Glücksfee. Liebste Grüße zu dir :-)

Stephanie Berger

drück das süße Smillakind ganz vorsichtig von mir...
ich hoffe ihr seid alle wohl auf und Smilla erträgt
es nicht ganz so doll rumwirbeln zu können ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.