Tschüss Mikroplastik: Sisal-Putzschwamm zum Selbermachen
Gedanken über das Leben, Weihnachten und vieles mehr

Ein Tag für Tag Quilt, No. 47

IMGP7887

Schon lange habe ich hier keinen Quilt mehr gezeigt, ich werden das demnächst einfach nachholen und immer mal ein paar der Quilte zeigen, die ich in den letzten beiden Jahren gemacht habe.

Dieser Quilt wurde von einem jungen Mädchen bestellt, die Farbwünsche waren zartes Rosa, Grau und andere helle Farben. Nichts leichter als das!

Unten steht ihr den Fabric-Pull, fast alle dieser Stoffe wurden dann auch verwendet:

IMG_2152

Schnipp-Schnapp:

IMG_2200

Ein paar Bilder während des Nähens:

IMG_2239

  IMG_2231

IMGP7779

Da ich die Quilte nur nebenher mache dauerte es ein wenig, aber ein paar Wochen später war er dann fertig:

IMGP7879

und hier im ganzen:  

IMGP7873

Gequiltet wird er mit sich überkreuzenden geraden Linien, das gibt eine schöne Optik nach dem ersten Waschen.

IMGP7876

IMGP7882

Viel Spass hat er gemacht und wie ihr seht, bin ich nicht aus der Übung gekommen!

Ciao, eure Marit

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.